News - Comments

Happy Halloween!

25.10.2020

10:58 Uhr


Ich habe HIER ein ziemlich improvisiertes Halloween-Special auf die Beine gestellt. Leider fiel mir zu spät auf, dass man registriert sein muss, um Kommentare posten zu können :/
Registrieren ist kostenlos, aber wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr mir auch eine Mail schreiben oder eure Antwort unter diesem Beitrag hier posten oder die folgenden Gast-Zugangsdaten nutzen (denkt dann nur dran, euren HS-Namen dazu zu schreiben!): geli_gewinnt[at]t-online[dot]de - Snowflake123!
Sorry für die Umstände, ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß :)
-----------------------------------------------------------------------------------
I've created a really rough Halloween special HERR. Unfortunately I realized too late that you must have an account to comment. :/
Creating an account is free, but if you don't want to, you may send me your answers pwe e-mail, a comment under this post or by using the guest login I've created (don't forget to post your HS username then!): geli_gewinnt[at]t-online[dot]de - Snowflake123!
I'm sorry for the inconvenience and hope you'll still have some fun :)

Autor: Nyaasu

Nyaasu

04.11.2020 16:38 Uhr

Irgendwie ist aus dem 31. der 30. geworden und der eigentliche Beitrag zum 31. ist weg -_-
Daher hab ich euch allen einen Punkt für den 30. gegeben

Schnegge

30.10.2020 18:36 Uhr

Schon vorbei? Oder finde ich nur den 30. nicht?

Schnegge

28.10.2020 19:13 Uhr

Das dachte ich mir schon fast, aber ein Versuch schadet ja nicht.

Nyaasu

27.10.2020 17:38 Uhr

Danke für die Info, hab den Link korrigiert. Er führte aber eh nur schlicht zum ersten Beitrag.
Wie beim Adventskalender zählt leider nur der richtige Tag, tut mir leid. Aber das mit dem Gast-Account machst du genau richtig :)

Schnegge

27.10.2020 04:30 Uhr

Ich habe überall mal einen Kommentar mit dem Gast-Account von dir erstellt. Ich hoffe das war richtig so.
Bei der Infoseite kommt bei mir nur:
Wir konnten diese Seite nicht finden
Entdecken Sie andere spannende Beiträge in diesem Blog.
Weitere Beiträge anzeigen
von daher weiß ich nicht ob man nur an dem jeweils aktuellen Tag posten darf. Falls ja, dann die ersten zwei Beiträge ignorieren.

Impressum / Datenschutz