News - Comments

September Update

03.09.2015

17:42 Uhr

Das Herbst-Update ist da! allerdings ohne Cards. Die kommen am Wochenende, da ich heute zu einer spontanen Probe muss (ich spiele eine Leiche in Frankenstein ^^) Die Puzzle sind alles Designs von teeturtle. Die haben so viele coole Shirts, also holt euch eures (ich hab 3 bestellt XD).
- Weekly Games Update
- Monthly Games Update
- Shop Update
- Bilder und Layout zum Thema Herbst
- 7 neue Sets! Nehmt euch 1 Karte pro Set.
--------------------------------------------------------------------------
The autumn update is here! but without cards. The'll be online during the weekend because I have a rehearsal today (I'm playing a corpse in Frankenstein ^^) The puzzles are all designs from teeturtle. They have so many cool shirts there, so go and get your's (I've ordered 3 XD).
- Weekly Games Update
- Monthly Games Update
- Shop Update
- Autumn themed images and layout
- 7 new sets! Take 1 card per set.


Autor: Nyaasu

Snowdragon

13.09.2015 21:12 Uhr

xD "Pokermon" is auch echt gut, hätten wir gern als Poster xD
Das "I'm a nerd" hat sich mein Freund bestellt, und ein "Need more Coffee" xD
Ich hab mir den süßen "Fire Mage" und "Bad Kitty On Your Back" geholt... Aber die Entscheidung fällt da schon echt schwer °-°

Nyaasu

13.09.2015 18:02 Uhr

Nee, war keine Absicht. Haha, wie peinlich XD
Ich hab mir "Pokermon" und "I'm a nerd" als Shirt geholt und "We're all mad here" als Hoodie ^^

Snowdragon

07.09.2015 12:40 Uhr

Äh, und, ist das Absicht, dass im Pool-Set "Pool Rools" steht, statt "Pool-Rules"?

Snowdragon

06.09.2015 23:52 Uhr

Da sind echt urwitzige und -süße Designs dabei! :D <3
*auch direkt bestellt* <3
Welche hast du dir geholt? ^^

Impressum / Datenschutz